Indianerzelt basteln

Ein Indianerzelt ist in sechs Schritten rasch und einfach gebastelt. Wir brauchen dafür nur wenige Materialien. .

Schritt 1: Indianerzelt basteln

Schritt 1: Indianerzelt bastelnMaterialien Ein Blatt weisses Papier, sowie ein Halbkreis aus Papier mit zwei halbrunden Einkerbungen.

Schritt 2: Indianerzelt basteln

Schritt 2: Indianerzelt bastelnHalbkreis Das Halbkreis Blatt wird gelb bemalt.

Schritt 3: Indianerzelt basteln

Schritt 3: Indianerzelt bastelnZeichnen Dann werden mit einem Stift zwei Indanerfedern auf das gelbe Zelt gezeichnet und der Rand verziert.

Schritt 4: Indianerzelt basteln

Schritt 4: Indianerzelt bastelnStäbe Nun befestigen wir mit Klebeband fünf Stäbe auf der Rückseite, damit das Indianerzelt einen festen Halt bekommt.

Schritt 5: Indianerzelt basteln

Schritt 5: Indianerzelt bastelnFast fertig Das INdianerzlt wird nun auf seine Stäbe aus Holz gestellt.

Schritt 6: Indianerzelt basteln

Schritt 6: Indianerzelt bastelnFertig Fertig ist das hübsch bemalte und selbst gebastelte Indianerzelt. Es sieht toll aus.

Videoanleitung: Indianerzelt basteln